Gruppen und Events

Ein etwas anderer Polterabend mit Herstellung eines Desserttellersets für das Brautpaar?

Oder für den Lehrer/ die Lehrerin ein Abschieds-Geschenk kreieren?

Für die 1. Kommunion Kreuze aus Glas selber individuell bemalen und gestalten?

Einfach einen lustigen Abend mit den besten Freundinnen kreativ verbringen?

dann meldet euch unter www.gluecksglas.ch/contact-us.php
und ich erstelle für euch ein Individuelles Angebot. (Kosten je nach Material und Zeitaufwand)



Privatanlässe und Familienkurse

Eine etwas andere Geburtstagsfeier?

Einen lustigen Abend nur mit den besten Freundinnen kreativ verbringen?

Kinder in unterschiedlichen Alterskategorien?


Dann meldet euch unter www.gluecksglas.ch/contact-us.php für einen Individuellen Kurs.



Beispiele Kurse auf Anfrage

 

Standartkurs

mit selbst Glas schneiden und anschliessendem ausdekorieren.

Hierfür stehen max. 5 Arbeitsplätze zur Verfügung.

Die Kursgebühr für alle 5 zusammen beträgt 225.- Fr. (Für 3h Kurs) Die Produktekosten werden nach dem Brand beim Abholen individuell abgerechnet.

 

Fixkurs

Die Gruppe arbeitet mit vorgeschnittenem Glas, das Produkt (Teller, Schale etc.) kann individuell mit Farben gestaltet werden.

Hierfür stehen max. 8 Arbeitsplätze zur Verfügung. (Aus organisatorischen Gründen wäre es hier gut zu wissen, ob alle dasselbe Produkt wählen oder nicht, bzw. wäre es wünschenswert, wenn die Teilnehmer sich vorab, mittels der Bildergalerie auf der Homepage, für 1-2 Produkte entscheiden und mir mitteilen)

Die Kursgebühr für alle 8 zusammen beträgt 360.- Fr. (Für 3h Kurs) Die Produktekosten werden nach dem Brand beim Abholen individuell abgerechnet. (Dieser Kurs kann auch auf 2h reduziert werden. Die Kursgebühr beträgt dann 240.-Fr.)


Gruppenschnupperkurse

Das Kursprodukt und Menge ist vorgegeben (nach Absprache).

Es wird mit Vorlage gearbeitet und pauschal abgerechnet (Pauschale abhängig vom gewählten Produkt, ca. zwischen 30.-Fr. und 55.-Fr. pro Person)

Dieser Kurs dauert ca. 1h20. und es stehen wiederum max. 5 Arbeitsplätze zur Verfügung